Kivioq Lauflernwagen - Buchenholz

Kategorie: Lauflernwagen


89,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Ein Lauflernwagen aus geöltem Buchenholz vom Holzspielzeug Hersteller Kivioq. Der Massivholzwagen liegt bedingt durch das Eigengewicht des Massivholzes sehr gut in der Spur. Die Räder ermöglichen ein leichtes Rollen. Gummibelege auf den Rädern machen den Wagen nahezu geräuschlos beim Schieben.

Durch eine Einsparung unterhalb des Schiebegriffs sind die Hinterräder ein Stück nach hinten versetzt. Die Hinterräder können mittels vorhandener Stellmuttern fester gestellt werden. Dadurch wird der Widerstand des Wagens erhöht, der Wagen schiebt sich dann schwerer und rollt auch nicht so schnell weg. Der Griff kann in einem 90 Grad Winkel positioniert werden. Es ist aber auch möglich den Griff so zu befestigen, dass er in einem 30 Grad Winkel von der anderen Seite des Wagens erreicht werden kann. Dadurch ergibt sich eine niedrigere Höhe des Schiebegriffs.

Der Lauflernwagen von Kivioq wurde im Jahr 2010 mit dem "spiel gut" Zeichen prämiert. 


Herkunftsland: Deutschland
Altersempfehlung: ab 9 Monate
Anzahl Teile: 1
Maße: 20 x 33 x 52 cm (HBT)

Benachrichtigen, wenn verfügbar


4.72 / 5.00 of 19 www.natura-holzspielzeug.de customer reviews | Trusted Shops